- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M52B20 NWS KWS Probleme - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Duggster
Date: 28.01.2013
Thema: M52B20 NWS KWS Probleme
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem...
-Motor springt schlecht an
-Leistungsverlust
-Motor springt nach kurzer fahrt nicht mehr an. erst nach einer gewissen zeit 5-10min
-unrunder lauf und letztens fiel 1 Zylinder aus.

klingt alles nach NWS für mich... ich habe NWS und KWS in der Werkstatt austauschen lassen, leider ohne Erfolg. Fehlerspeicher ist auch Leer :(

Nun bin ich und die Werkstatt ratlos...
hat jemand ne Idee???

PS. Habe einen E36 320I Touring...


Antworten:
Autor: Duggster
Datum: 04.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aktualiesierung...

Ich glaube der Fehler ist von der Außentemperatur abhängig...
Der Mototr lief die letzte Woche einwandfrei seit dem es am Montag deutliche plusgrade gab.
Und gestern sprang er mal wieder nicht an.. 0°C
Ich hab es ca 10 mal probiert auch mit gas geben aber er wollte einfach nicht...
na ca einer halben Stunde hab ich es nochmal probiert und dann kam er sofort beim ersten mal -.-

könnte es der LMM sein????
Autor: only4me
Datum: 04.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollte es wirklich temperaturabhängig sein, sind dafür 2 Geber zuständig : der Ansauglufttempgeber und der Kühlwassertempgeber, der erste sitzt im Ansaugtracht, der zweite am Zylinderkopf.
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile