- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SGD oder ILS Fernschule - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: herr_welker
Date: 27.01.2013
Thema: SGD oder ILS Fernschule
----------------------------------------------------------
Hey,

ich beabsichtige meinen technischen Betriebswirt (IHK) zu machen.

Ich will den Abschluss an einer Fernschule machen. Dafür habe ich mir zwei große Anbieter herausgesucht.

Jetzt suche ich 1. nach Erfahrungen für den technischen Betriebswirt und 2. nach Erfahrungen zu einer der beiden Fernschulen.


Wäre super, wenn hier ein paar gute Ratschläge kommen würden.


Antworten:
Autor: jens-1985
Datum: 31.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy.
Also ich war mal bei der ILS. Hab allerdings versucht den Techniker zu machen.
Weiß jetzt nicht ob das die selbe Ebene ist was du machen willst.
Eins kann ich dir sagen.
wenn du kein guter Autodidakt bist kannst das vergessen. Dann versuche es erst gar nicht sondern spare dir das Geld.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile