- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kleidung besticken,beflocken,bedrucken - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Donn187
Date: 24.01.2013
Thema: Kleidung besticken,beflocken,bedrucken
----------------------------------------------------------
Tach allerseits,

ich benötige von Euch mal ein paar Tipps.
Wir haben uns überlegt Vereinsshirts bedrucken bzw. besticken zu lassen. Jetzt ist die frage bei wem ich das machen lassen kann ohne pro shirt nen vermögen auszugeben.

Habt Ihr da jemanden?


Danke schon mal für die Ratschläge.


"Überhol mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß!"


Antworten:
Autor: Performances
Datum: 24.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube bei Shirtinator bekommt man bei mehr Artikeln Rabatt .
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: louisdama
Datum: 25.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Engelbert Strauss, guter Preis gute Quali
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: Nicore
Datum: 25.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geh mal in die Stadt und schau Dich um, diverse Copy Shops bieten das an
und bei T-Shirts ist man bei Flexdruck bei ca. 15-20€ je nachdem welche
Farbe das Shirt hat, Druck auf weiss ist preiswerter als auf schwarz.

Bei Flockdruck sind die Preis variabel je nach Stärke, da musst Du einfach
nachfragen und Dir ggf. Beispiele anschauen.

Beim Stick sieht es anders aus, da zahlst Du erstmal eine Pauschale für
die Erstellung der Stickvorlage, da kann man leider auch nichts selber
vorbereiten. Kostet so um die 40-50€ einmalig.
BMW Team Oberhavel
Autor: Donn187
Datum: 25.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke schon mal für die tipps


ich Kleidung hab ich schon, strauß is nen guter tipp, kauf ich auch oft. Allerdings gibt es die sachen nicht in der größe.

ich hab mich schon etwas umgehört. Beim sticken ist es so das ich einmalig 30 euro zahle und für jedes shirt ca 17 euro , mit brustlogo, namen darunter und dann auf dem rücken ein logo mit anschrift.

danke ^^
"Überhol mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß!"
Autor: Buggycity
Datum: 28.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Qualitativ sind die gestickten Logos besser, kostet zwar etwas mehr, ist aber unverwüstlich, Beflockung und Druck ist nicht so langlebig und meist nach kurzer Zeit nicht mehr schön anzusehen.

Gruß
Walter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile