- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau Scheinwerfer Compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CompactFan
Date: 30.11.2004
Thema: Ausbau Scheinwerfer Compact
----------------------------------------------------------
Hat mal einer ne Peilung wie man die Scheinwerfer beim E46 Compact ausbaut? Kann doch nicht sein, daß ich die Stoßstange abbauen muss oder?


Antworten:
Autor: CompactFan
Datum: 02.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einer mal ne Idee?
Autor: SirHanSolo
Datum: 02.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm, scheint wohl nicht so viele zu geben die das wissen.
kann man das nicht daraus ein wenig ableiten, welche schrauben zu lösen sind?
ich denke mal das man die nach oben rausnehmen kann. dass man dafür die stoßstange abbauen muss denke ich mal nicht

hast du denn schon was probiert?

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Autor: BMW M3
Datum: 03.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo und Scheinwerfer schon draußen? Also die Stoßstange vorne muß ab. Dann kannst du den Scheinwerfer problemlos raus bauen. Ist halt alles nicht so einfach beim E46 Compact. Aber Du wirst sehen so viel mehr Arbeit ist das auch nicht. MfG und viel Spaß beim schrauben...
Autor: CompactFan
Datum: 14.12.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sag doch mal schnell die Befestigungspunkte Stoßstange Compact!
Autor: Icemen
Datum: 27.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahre zwar auch einen Compact, aber wo jetzt die befestigungspkt. liegen kann ich dir leider nicht sagen !
Bin am Samstag wieder an meinem Compact, schaue dann mal nach !
Autor: Tragic
Datum: 27.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der E46 is nicht grad n Mekka für Bastler wir hamm bei nem Kollegen von mir ne Stunde gebraucht um die Standlichter zu wechseln und habens dann entnervt gelassen!

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Autor: Icemen
Datum: 28.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Tragic Der E46 is nicht grad n Mekka für Bastler wir hamm bei nem Kollegen von mir ne Stunde gebraucht um die Standlichter zu wechseln und habens dann entnervt gelassen!



Da gebe ich dir vollkommen recht, für den E46 Compact findest du kaum teile, ist eher ein typisches Hausfrauenauto oder ein Zweitwagen.

Aber trotzdem nehme ich der herausforderung an !
Autor: Tim123
Datum: 29.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber meiner Meinung nach ein schönes Hausfrauen Auto :-)

Also ich habe das gleiche Problem. Die Scheinwerfer bekommst du nur raus wenn die Frontschürze runter machst. :-(

Wenn es mit meinen Ringen klappt, werde ich es in so drei bis vier Wochen oder so mal versuchen.

Gruss
Tim

The Rodrunner
Autor: Icemen
Datum: 29.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Aber meiner Meinung nach ein schönes Hausfrauen Auto :-)



Der Meinung bin ich zwar auch, aber es gibt viele die das Auto nicht schön finden !
Aber mir gefällt er !
Autor: Tim123
Datum: 30.01.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, stimmt, wobei ich da richtig froh bin. Es fahren nicht so viele rum. Und wenn ich bei uns ne Töging-Runde drehe schauen eigentlich die Leute immer. Vor allem das Rot ist halt auch ziemlich auffällig. Und was gibt es schöneres als "neidische" Blicke von anderen *gg* :-) *grins* (Wobei ich auch gerne ein Coupe hätte)


BMW rulez

The Rodrunner




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile