- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Teile passen untereinander? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PaddyD
Date: 13.01.2013
Thema: Welche Teile passen untereinander?
----------------------------------------------------------
Moin,

ich hab einen 320i touring mit Klima Bj. 98. Dieser hat einen Unfallschaden vorne und nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen bzw. einem Ersatzteilspender.

Welche Teile aus dem vorderen Bereich passen mit denen anderer E36's?
Also passen die Teile z.B. vom 316i compact Bj. 94, oder vom 318i limo Bj. 97, etc.? Welche Unterschiede gibts mit und ohne Klima?


...also nach Coupe's und Cabrio's brauch ich nicht unbedingt gucken, dass weiß ich schon.


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 13.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
kotflügel müßten paßen, aber die seitlichen blinkerlöcher sind unterschiedlich groß.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Nicore
Datum: 14.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von den Blechteilen passt alles von Limo, Compact und Touring zusammen.
Die Motorteile sind dann entsprechend der Motorvariante, Kühler und Klima
usw. sind halt schon bei 4-Zylinder und 6-Zylinder verschieden.

Du kannst bei de.bmwfans.info die Daten von Deinem Touring eingeben und
Dich dann mit der Rückwärtssuche durchklicken, wo entsprechende die Teile
noch verbaut sind.
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile