- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

H7 55W Abblendlicht geht kaputt kurzschluß? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: atsiz77
Date: 28.11.2004
Thema: H7 55W Abblendlicht geht kaputt kurzschluß?
----------------------------------------------------------
Hallo,
der Abblendlicht auf der Linkenseite (Fahrerseite) der geht mir immer kaputt wenn ich eine neue anschließe beim ersten einschalten der Abblendlicht, hatte jemand das gleiche problem schon einmal ich denke mal das irgendwo ein kurzschluß sein muss oder liegt der defekt woanders?
mfg



Antworten:
Autor: sakis
Datum: 28.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hay,

defekt zu 99,9% ein Kurzschluß, wenn die Lampe gleich beim Strom geben durchbrennt. Kontrolliere die Leitung.

Mfg, Sakis
Autor: PT
Datum: 28.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherlich ist das ein Kurzschluß
Die Frage ist nur wo?
du must den Kabeln nachgehen und ne kritische Stelle finden. Knick oder blank.
Schau aber auch in die Fassung,vielleicht stimmt da mit den Anschlüssen etwas nicht.

BMW....und Tschüß
Autor: atsiz77
Datum: 28.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm nachgehen ist gut aber wo was kaputt ist kann man schlecht sehen da es richtig gut isoliert ist.
wieviel volt muss an der fassung messen gegen erde?

Autor: BMW 325i-Fahrer
Datum: 29.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hmm nachgehen ist gut aber wo was kaputt ist kann man schlecht sehen da es richtig gut isoliert ist.
wieviel volt muss an der fassung messen gegen erde?


(Zitat von: atsiz77)





Servus.

An der Fassung sollten ca.12V anliegen, wenn der Motor aus ist und max 14.1V wenn der Motor läuft!

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile