- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nokia 8310 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Waschtel
Date: 25.11.2004
Thema: Nokia 8310
----------------------------------------------------------
Hallo Leute
Habe mir ein gebrauchtes Nokia 8310 bei eBay ersteigert. Jetzt ist aber auf dem Display so ein Blödes Logo. Da steht "Sim Karte defekt" Das nervt mich. Der Typ von dem ich es habe sagt:"Er hat es sich mal irgendwo bestellt und weiß auch nicht wie das wieder weg geht".
Was kann ich da machen?

MfG

www.frauentypen.de

Wünsche allen eine Unfallfreie Wintersaison!!!


Antworten:
Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 25.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn er es als defekt verkauft hat, dann haste wohl deine Kohle in den Sand gesetzt. Frag am besten mal bei nem Nokia-Dealer, was ne Reparatur kosten würde. Das wird sich aber sicherlich nicht lohnen.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
Autor: Waschtel
Datum: 25.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein nein, das Handy ist nicht defekt. Dieser Text "Sim Karte defekt" ist so eine Art Handylogo. Das Handy ist völlig in Ordnung.

www.frauentypen.de

Wünsche allen eine Unfallfreie Wintersaison!!!
Autor: Denyo
Datum: 25.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
zu nen handyfutzen gehen, neue software aufspielen lassen und weg isses.... kein stress!

greeez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)


Autor: Elvis
Datum: 25.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß kann man sich auch so Betreiberlogos runterladen oder schicken lassen.
Also das dann T-D1 oder o2 oder wie auch immer dasteht.

Wird dich dann halt nen Euro oder sowas kosten...0190
Autor: Pug
Datum: 25.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist das nicht so eine art begrüßungstext?
hast du auch eine anleitung mitbekommen, steht da nichts drin?



Nu mal los....
Autor: Nicore
Datum: 26.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du brauchst das "Löschlogo" oder bestell Dir ein neues bei Jamba oder so! :)

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Autor: rempi
Datum: 26.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

ich weiss nicht ob das bei deinem Handy genau so ist. Aber schau mal nach ob Du den Punkt Einstellungen -> Display-Einstellungen -> Betreiberlogo hast. Dort kannst Du glaub ich das original wieder anzeigen lassen. Ist zumindest bei meinem 6610 so.



mfg Rempi
Autor: Waschtel
Datum: 26.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, kann über das Telefonmenü nichts einstellen.
Dann werde ich wohl mal schauen wo ich so ein Löschlogo her bekomme.

www.frauentypen.de

Wünsche allen eine Unfallfreie Wintersaison!!!
Autor: Elvis
Datum: 26.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hätt da diesen "Nokia Logo Manager" noch auf meiner kiste, da kannst logos und sounds selber machen oder eben das vorhandene logo löschen. Vielleicht hilft dir da weiter !
Voraussetzung Infrarot !
Meld dich bitte wennst dirs gezogen hast oder nicht brauchst damit ichs wieder von meim webspace löschen kann.

gruß elvis



Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 27.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh... das hab ich falsch verstanden. Registrier dich doch bei "mein BMW" auf bmw.de, da kannst du dir kostenlos Logos schicken.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile