- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

RH ZW3 Felgenbett tauschen... wie wird es gemacht? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wg991
Date: 22.12.2012
Thema: RH ZW3 Felgenbett tauschen... wie wird es gemacht?
----------------------------------------------------------
hallo
ich habe 2 8,5j x 18 rh zw3 felgen und möchte daraus nun 10,5j machen die passenden betten habe ich auch schon nur wie mache ich das am besten?
mit welchen drehmoment ziehe ich die schrauben an?
mit welchen kleber oder dichtmittel verbinde ich die felgen mit den betten?
hat da jemand tipps oder erfahrungen?

mfg


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 22.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du hier schon solche Fragen stellst, dann würde ich dir raten, diesen Umbau machen zu lassen.Es liegt nicht nur an deinen Fähigkeiten, sondern auch an der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Die Felge sollte nach dem Umbau vermessen und auf Dichtheit geprüft werden. Der Drehmonent der Schrauben ist bei jeder Felge anders. Anschliessend brauchst du ein neues Gutachten, da dein altes Gutachten nur für die 8,5er Felgen gültig ist. Eine TÜV Eintragung ist dann auch wieder nötig.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile