- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 316i ESD Umbau? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3S16
Date: 15.12.2012
Thema: BMW 316i ESD Umbau?
----------------------------------------------------------
Moin Leute,

als ich am überlegen war an meinen Auto etwas umzubauen
fiel mir während der fahrt das der Klang fehlt an den BMW
daher habe ich mehrere gefragt welches ich brauch um einen schönen Klang hergibt
viele meinen Endschalldämpfer oder Sportfilter
und dann habe ich mich umgeschaut das Endschalldämpfer die ebssere Variante ist für mich

nun meine Frage
ich möchte kein sehr lauten Klang hören eher etwas dezent, sodass meine Nachbarn sich nicht gestört fühlen, wenn ich abends nach Hause komme :D
und sodass ich auch an TÜV vorbeikommen kann ^^

Also zurzeit habe ich nur Eisenmann und insideperformance aufm Tacho zur Auswahl

Preislich kann es bis zu 1000 € Marke knacken aber mehr auch nicht :P

Also welche würdet ihr mir empfehlen?
MFG

M3S16


Antworten:
Autor: Papa76
Datum: 15.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sound selber basteln

In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile