- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wo ist der Widerstand, Innenraumgebläse (VEMO) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: glaseimer
Date: 15.12.2012
Thema: Wo ist der Widerstand, Innenraumgebläse (VEMO)
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe einen E36 323 Limo von 1996 mit Klimaautomatik
leider geht das Gebläse nicht und ich möchte den Widerstand wechseln
aber ich habe schon das Handschuhfach ausgebaut sowie auf die Fahrerseite und im Motor
und ich finde den Widerstand nicht
Wo kann der nur sein
Ich habe folgenden Widerstand gekauft: Widerstand, Innenraumgebläse (VEMO)
Art. Nr.: V20-79-0003
Die Steuereinheit gibt auch ein Signal aber es passiert nix, die Lüftunge bleibt TOT



Antworten:
Autor: only4me
Datum: 16.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist dasTeil Welches du brauchst:
Link . Nr 8, es sitzt im luftungsgehäuse, im Fussraum Fahrerseite, du musst die Abdeckung abnehmen, genau hinschauen, ist mit zwei Schrauben befestigt und kommt ein Stecker drauf, musst aber auf den Boden kriechen um es zu sehen .
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile