- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme an der Vorderachse (video) HILFE - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 33mebo33
Date: 13.12.2012
Thema: Probleme an der Vorderachse (video) HILFE
----------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=ad2IJfzFvgQ&list=UUxe1SHSyGc6apNdlCbHSeSQ&index=1


hatte jemand so ein ähnliches geräusch?

bmw 323i Bj 98

km 2350000km

??






Antworten:
Autor: Mike007
Datum: 13.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
bei 2,3 Millionen Kilometer wundert mich das nicht :-)
Spaß beiseite, das könnte mehrere Ursachen haben.
Auf die Bühne und einer Lenkt, der andere steckt den Kopf an die Vorderachse.
Ich würde auf Domlager tippen, aber das quitschen ist im Video relativ hell.
Deshalb bin ich mir nicht sicher.
mfg

"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Autor: 33mebo33
Datum: 13.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist nicht nur im Video so Hell, sondern in Realität genau so wie auf dem Video zu hören....

Könnten das auch die Stoßdämpfer sein?

ich hatte das Auto vor Ca2 Wochen oben... konnte nichts feststellen...

Autor: Mike007
Datum: 13.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann würde ich mal am Dämpfer alle beweglichen Teile an die man ran kommt mit Silikonspray einsprühen.
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Autor: 33mebo33
Datum: 13.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke werde ich mal bei gelegenheit machen... ist Keiner im Forum der wissen könnte was man noch tun kann bzw was es sein könnte??
Autor: 320imarkus
Datum: 14.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Bei mir war es so ähnlich aber immer erst nach ca. 20Km fahrt dachte auch es wären die Domlager aber bei genauer Untersuchung war es das Traggelenk vom linken Querlenker.

Mfg Markus
Autor: Marco-Italy
Datum: 14.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

teil 6ist ausgeschlagen
Autor: 33mebo33
Datum: 14.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aha hattest du das Problem auch mit diesem geräusch weil du das so genau sagen kannst?

Gruß
Autor: 320imarkus
Datum: 14.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal nach den Gummimanschetten des linken Traggelenkes bei mir war da ein kleines Loch wo durch Wasser und dreck eingedrungen ist.
Das geräusch war das selbe nur eben erst nach ca.20Km fahrt.

Den Spurstangenkopf kannst du ja auch ohne anheben daes Autos testen musst ja nur nach links einschlagen.


Autor: Marco-Italy
Datum: 14.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
bai mir auch so...bei der montage gummi durchgebohren ein lehling der zu neiidisch war nach par 100km kam so ein gereusch...kostet nicht die welt---30-40 euro konkurenz oder bmw 60 und in 30 minuten ist es eingebaut...
Autor: Tommy122
Datum: 15.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kann jedes Gelenk sein!
Traggelenk, Stabistangen, Spurstangenkopf, Domlager.......

Rauf auf eine Hebebühne und nachsehen!
Solche Geräusche per Forum zu diskutieren bringt nichts!
BMW forever
Autor: compact-fahrer
Datum: 15.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte bei meinem Compact genau das gleiche Geräusch.

In meinem Fall waren es nur die beiden Koppelstangen !
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile