- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woher Vorsteiner Carbon Motorhaube - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ms.raceline
Date: 06.12.2012
Thema: Woher Vorsteiner Carbon Motorhaube
----------------------------------------------------------
Hallo, weiß jemand ob es einen Deutschen lieferanten für die Vorsteiner Carbon Motorhaube für den E46 M3 giebt , oder bekomme ich diese nur bei Vorsteiner direkt ?????
Kann auch eine Altanative zur Vorsteiner Haube sein vorausgesetzt , gleiche optik ( GTR )und natürlich die Qualität die die Vorsteiner Hauben haben , desweiteren muss die Haube aus Sichtcarbon sein .
Mfg


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 06.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fast alle Carbon Motorhauben werden ohne Gutachten oder ABE angeboten. Eine TÜV Eintragung ist hier immer fraglich. Hier hast du eine. :Link
Autor: ms.raceline
Datum: 06.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese Antwort Hilft mir kein wenig weiter und es wurde auch nicht gefragt ob Tüv oder nicht ,
die Frage lautet , giebt es ein Lieferant für Vorsteiner Carbon Motorhauben in Deutschland.
Auserdem kaufe ich mir bestimmt nicht eine Carbon Motorhaube für 2000,- euro und bekomme sie nicht eingetragen .
Wenn man weiß wo geht alles .
Mfg


Bitte kein ebay billig rotz erstens kein Vollcarbon und 2tens passen die meist misserabel

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.12.2012 um 21:22:13
Autor: Old Men
Datum: 06.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann versuche es doch mal bei einem autorisierten Vorsteiner-Dealer. Hier hast du einen für Deutschland. :
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen, Germany
tel: +49 2382 969 8182
e-mail: ruth@edo-competition.de
site: www.edo-competition.de
Autor: ms.raceline
Datum: 06.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Suuuper vielen Dank sowas wollte ich hören .
werd morgen gleich mal anrufen .
Mfg
Autor: Performances
Datum: 06.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Berichte dann mal was hier rausgekommen ist.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: ms.raceline
Datum: 06.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach ich .
Autor: ms.raceline
Datum: 27.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe der besagten Firma mehrere emails geschrieben ,bis heute keine Antwort .
So langsam wird es knapp die Saison begint bald .
hat noch jemand eine idee .
Oder wer hat seine Vorsteiner haube aus den Staaten bestellt und wenn ja Wo????
Mfg
Autor: Old Men
Datum: 27.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.carbonfiberhoods.net/9905-3series-hoods-c-203_1419_1641.html
Autor: Stylezzz
Datum: 28.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ruf doch mal bei der Firma an. Geht schneller als Email.
Autor: ms.raceline
Datum: 28.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.carbonfiberhoods.net/9905-3series-hoods-c-203_1419_1641.html


Danke .
Gibst aber leider nur von Vis oder von Saibon.
1 Wahl war aber die von Vorsteiner .
Hab jetzt mal bei JP Sports angerufen die haben ja einen Deutschen vertrieb für die Saibon Hauben .
Werde mir warscheinlich diese zulegen .





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile