- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Cabrio/Coupe Außenspiegel Unterschiede??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: secret_dipshit
Date: 28.11.2012
Thema: Cabrio/Coupe Außenspiegel Unterschiede???
----------------------------------------------------------
Moin alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich brauchte einen neuen Außenspiegel. Nun war ich der Meinung, dass die Außenspiegel vom Cabrio und Coupe gleich sind.
Doch die Befestigung von dem neu erstandenen ist anders. Die Gewinde liegen viel dichter zusammen.
Was kann ich nun tun?
Wo sind die Unterschiede? Baujahr? Cabrio/Coupe?
Meiner ist Baujahr 10/97
Das Ärgerliche dabei ist, dass mein Auto neu Lackiert wurden ist und der Außenspiegel natürlich auch.
Doch dem Lacker ist der Unterschied zu spät aufgefallen.
Vielen dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Bmw!...was sonst?


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 28.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn Die Gewinde viel dichter zusammen liegen hat man dir mit sicherheit welche vom compact, limo oder touring verkauft, denn cabrio/coupe sind gleich, hast du mal ein bild davon?

Bearbeitet von: BMWBT52 am 28.11.2012 um 20:01:14
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: secret_dipshit
Datum: 28.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee hab ich nicht. Liegen beim Lackierer. Aber du hast recht. Sie liegen weiter zusammen. Dann werden die wohl vom compact sein... schöne sch****. Ist auch schon 5 Wochen her, dass ich sie bei ebay gekauft habe.
Vielen Dank, dann kann ich jetzt ja beruhigt auf die suche nach einem Cabrio/coupe Außenspiegel gehen.
Bmw!...was sonst?
Autor: cabriofreek
Datum: 29.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

also, die verbindungsaufnahmen müssten bei beiden modellen dieselben sein
lediglich die spiegelkappe ist meines wissens unterschiedlich, die beim cabrio
mit sog. kleinen "windleisten" und die beim coupe ohne, sodaß man auch hier
sofort den unterschied sehen kann - trotzdem viel glück bei der neuen suche
www.verdeck-doc-e36.de

professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Autor: BMWBT52
Datum: 29.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiche "verbindungsaufnahmen" meinst du?
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: M3andmore
Datum: 29.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab noch nen Satz Coupe Spiegel liegen. Bei Interess PN.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile