- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pralldämpfer+Heckschürze de/montieren-Reihenfolge? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Der_Saarländer
Date: 27.11.2012
Thema: Pralldämpfer+Heckschürze de/montieren-Reihenfolge?
----------------------------------------------------------
Hallo,

wie in meinen anderern Threads schon erzählt, brauche ich eine neue Schürze, sowie Pralldämpfer.
Beides ist schon gekauft und unterwegs zu mir.
Jetzt habe ich mich heute mal unters Heck gelegt und mir die Sache mal angeschaut.
Ist es besser, erst die Pralldämpfer abzuschrauben und samt Heckschürze abzunhemen, oder soll ich besser erst die Schürze abnehmen und dann die Pralldämpfer lösen?
Wie komme ich am besten an die Schrauben dran?Wie ist die Heckschürze befestigt?
Oder besser gesagt: Wo und wie beginne ich?
Habe da keinen Durchblick.Ziemlich konfus das ganze...:P

Gruß


Antworten:
Autor: Sxcrofl
Datum: 27.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sollte weiterhelfen


Link
Autor: Der_Saarländer
Datum: 27.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das sollte weiterhelfen


Link

(Zitat von: Sxcrofl)




Danke, du bist ein Held....:)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile