- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alufelgen für BMW e24 Bitte um Rat! - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schittler88
Date: 14.11.2012
Thema: Alufelgen für BMW e24 Bitte um Rat!
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.11.2012 um 10:02:07 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe einen Satz Alus BBS 7 J 15 4x100 ET 20 vom e 24 und würde diese gerne verkaufen, meine Frage wäre nun was ich ungefähr für die Felgen bekommen kann?
Sie sind in sehr gutem Zustand. Leider fehlen die Deckel.
Vielen Dank im Vorraus!
MFG


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.11.2012 um 10:02:07


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 15.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

mit LK 4x100 sind die Felgen definitiv nicht vom E24 6er.
Die Felgen sind für die alten 3er - E21 oder E30, evtl. auch für die 02er Reihe.

Und man müsste schon genauer wissen, welche Felgen das sind.
BBS hat mehr als nur eine Felge hergestellt.
Aber ohne Deckel gibt's nicht viel...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Old Men
Datum: 16.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der E24 (6er) und der E28 (5er) hatten die gleichen Felgen Doch beide mit Lochkreis 5x120. Wenn deine Felgen aber nur 4 Löcher haben, stammen diese Felgen , wenn es BMW Felgen sind, von einem anderen Modell.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile