- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gebläsemotor ausbauen 328i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: matze3007
Date: 11.11.2012
Thema: Gebläsemotor ausbauen 328i
----------------------------------------------------------
Habe den Gebläsemotor freigelegt vom Motorraum aus, wie in den kursierenden Anleitungen beschrieben. Mein Problem ist, daß ich den alten Motor nur mit großer Mühe und teilweisem Zerstören der Lüfterwalzen raus bekommen habe. So kann ich den neuen Motor unmöglich einbauen. Die Lüfterwalzen abziehen geht auch nicht. Was mache ich falsch ? Es muß doch irgendeinen Trick geben.

Bitte helft mir !












Antworten:
Autor: DieBestie
Datum: 11.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
die gute nachricht: du hast bisher alles richtig gemacht. die schlechte ist: du musst die lüfterräder abziehen.

hier die originalanleitung
http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?2/19/10
Autor: matze3007
Datum: 11.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ganz herzlichen Dank !
Ich zweifelte schon an meinem Verstand !Hast Du mir noch einen Tip wie man die Lüfterrollen von der Achse bekommt. Sind so fest daß ich Angst habe sie zu zerstören ?







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile