- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuff Umbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwjuli1993
Date: 11.11.2012
Thema: Auspuff Umbau
----------------------------------------------------------
Guten Tag zusammen,

hab mir für mein winterauto bmw e36 318ti einen sport auspuff gekauft
mit vorschalldämpfer und endtopf hab ihn aber wieder raus gebaut
weil er sich im kalten zustand beschissen und im warmen auch nicht so toll
anhört...

meint ihr es würde was bringen wenn ich den sportendtopf an meinen originalen
vorschalldämpfer hinschweiße? oder glaubt ihr das der klang der gleiche bleibt


Antworten:
Autor: Horgh76
Datum: 11.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da du dir n Sport ESD geholt hast, denke ich nicht das es dir mehr Sound brint wenn du ihn an dein OE Teil schweißt.
Zumindest nicht in die Richtung wie du es dir scheinbar erhoffst.

Darf man Fragen von welchem Hersteller dein Teil ist?
Autor: bmwjuli1993
Datum: 11.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
von asso irgend so ein billig ding halt....
ich will ne das er lauter oder iwas wird sondern das er etwas leiser wird und er sich nimmer so scheiße anhört is scho klar das ich kein klang raus bring wie beim 6 zylinder aber a bissl schön soll er schon klingen :D
Autor: khtech04
Datum: 11.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
kauf dir einen IMASAF-Endtopf, die klingen ganz gut bei 4-Zylindern


MfG


khtech04
Autor: Horgh76
Datum: 13.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn du ihn leiser machen willst, ist der Originale Vorschalldämpfer durchaus eine Option!
ICh würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viele Hoffnungen machen, geh lieber skeptisch an die Sache ran ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile