- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ledersitze ohne Sitzheizung ??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 01adana
Date: 08.11.2012
Thema: Ledersitze ohne Sitzheizung ???
----------------------------------------------------------
Hallo.
Mit wurden für mein BMW E36 Cabrio Ledersitze angeboten.
Der verkäufer sagt,dass sie keine Sitzheizung haben.

Frage: Gab es überhaupt für das Cabrio Ledersitze ohne Heizung ?

Vielen dank.


Antworten:
Autor: Horgh76
Datum: 08.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe zwar kein Cab sondern fahre eine Limo, allerdings haben meine Ledersitze keine Sitzheizung ;)
Ich denke das es sich vllt um sitze aus nem Coupe handeln könnte, ich bin der Meinung diese passen auch in ein Cab.
Autor: 01adana
Datum: 08.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Vorderen passen schon,doch die Rückbank passt nicht.
Habe aber ein bischen gegooglet und bin auf einen Beitrag gestossen,dass BMW Cabrio´s die in die USA oder in Arabische Länder ausgeliefert wurden,keine Sitzheizung hatten.
Leuchtet auch ein,dass man bei den temp. keine braucht ;-)
Autor: XLNC
Datum: 08.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
nicht nur die warmen länder. in england sind sitzheizungen auch sehr sehr selten, auch bei ledersitzen.
Autor: 01adana
Datum: 08.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wird es wohl sein,dass es sich um Sitze aus einem EU-Wagen handelt.
Doch dass die Engländer keine haben versteh ich nicht,in meinem E46 bin ich ab 10 grad plus froh,dass ich eine habe.
Autor: BMWBT52
Datum: 09.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das gabe es auch in D das welche ohne SHZ ausgeliefert bzw. bestellt wurden!
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile