- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Automatikgetriebe Leckage Dichtung wechseln ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HelpMe
Date: 31.10.2012
Thema: Automatikgetriebe Leckage Dichtung wechseln ?
----------------------------------------------------------
Hallo.

Mir wurde im März 2012 das Getriebeöl gewechselt. Habe aber heute festgestellt das es leicht ölig ist

an der Wanne. Nun denke ich mal das die Dichtung vielleicht hin ist, oder mache ich mir zu

viel Sorgen. Da ich nächsten Monat zum TÜV muss.

Sollte ich besser die Dichtung wechseln lassen und wenn ja muss dann wieder das Getriebeöl raus,
oder kann man einfach nur mal schnell die Dichtung erneuern???

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!!


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.10.2012 um 20:45:51
Was ich an BMW liebe? Die eingebaute Vorfahrt! :-)


Antworten:
Autor: NiTroXx
Datum: 31.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Weiß nicht wie schlimm es ist, denke schon das die was sagen werden.
Für den Dichtungstausch muss das Öl abgelassen werden




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile