- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rieger Spoilerlippe GT - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ibiza Boy
Date: 15.11.2004
Thema: Rieger Spoilerlippe GT
----------------------------------------------------------
Hallo!

Wollte mir demnächst einen anderen Frontspoiler zulegen und von all denen die ich im Netz gefunden habe fand ich bis jetzt diesen am besten:

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/E46/106.pdf

Wollte mal fragen ob jemand schonmal diesen verbaut hat wegen der Passgenauigkeit bzw. vielleicht ein Foto von der Seite hat um zu sehen wie groß das Schwert ist. Sieht man
ja auf diesem Bild leider nicht.

Für Anregungen anderer Hersteller bin ich auch offen wenn Ihr etwas besseres wisst!

MfG Matthias


Antworten:
Autor: blackbeauty
Datum: 18.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

beim Thema Frontspoiler sind die Geschmäcker immer verschieden. Mir gefällt die nicht so sehr. Ich habe die M3 Look Rieger dran. Aber wie gesagt ist Geschmackssache.

Hier kannst auch mal schauen. Sind einige Spoiler zum Vergleich: klick

Gruß
blackbeauty
Autor: Psycho-Dad
Datum: 25.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe hier noch ein pic:)
http://www.bmw-club-saarland.de/images/fotostories/e46/ralfmichler/ralfmichler.html
Autor: Ibiza Boy
Datum: 25.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke schön für den Link zu den Pics, sieht gut aus und werde ich mir dann im Frühjahr bestellen und verbauen.

Hab mal noch ne andere Frage, hab jetzt nen gebrauchten Clubsport Heckspoiler bekommen.
Welcher so aussieht:

http://www.tyresmoke.net/gallery/albup17

wollte den auch demnächst verbauen und wollte fragen obs dafür irgendwelche Richtlinien gibt bzw. ob man ne ABE oder sonstiges braucht weil es doch eigentlich nen orginal BMW-Teil ist!

MfG Matthias




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile