- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Autoradio (HILFE!) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nova211
Date: 15.11.2004
Thema: Autoradio (HILFE!)
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 15/11/2004 um 20:33:19 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

kann ich das BMW Reverse Radio einfach gegen eines der Business- oder Professionalklasse austauschen oder muss ich da irgendwas beachten?

Hätte gerne ein MP-3 Radio oder zumindest eins mit einem Wechselausgang, allerdings sollte es optisch schon in das Auto passen und das tun die Originalradios ja logischerweise...

Ich habe gehört, dass es die Originalradios von verschiedenen Marken gibt, welche ist denn wohl die beste? Kann man die Leistung bzw. Qualität des Klangs denn auch mit anderen Radios vergleichen?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Internetseiten sagen, auf denen Autoradios getestet werden...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und dankeschön schonmal im voraus...

Gruß,

Meik

Bearbeitet von - Pimboli am 15/11/2004 20:33:19


Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 15.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich wüsste nicht das es ein bmw radio mit mp3 gibt und auch von mehreren herstellern wüsste ich nichts!
schau dich lieber mal auf den seiten der zubehörhersteller mum, da gibts zum teil richtig schöne, mit klasse ausstellung, für inzwischen akzeptable preise

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Autor: Nova211
Datum: 15.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist es denn möglich das Reverse einfach auszutsuschen? Ein Wechselausgang würde ja schon reichen, dann könnte ich ja einen MP-3-wechsler anschließen, oder?

mfg,

Meik
Autor: Nick`ster
Datum: 15.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
Schau dir mal Kenwood-Radios an, die integrieren sich eigentlich ganz gut!

MfG
Nick
Autor: sixpack28
Datum: 15.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Nova211,
zu deiner eigentlichen Frage;generell kannste die BMW-Radios untereinander tauschen,muss aber aufpassen,es gibt 2 verschiedene Steckerarten!!
Wenn die stecker passen...ranstecken...fertig!!!
@all:et jibt sogar 'ne Menge verschiedener Hersteller für BMW-Radios(z.B.Blaupunkt;Phillips;Alpine;Becker u.s.w.);kommt immer drauf an welches mann verbaut hat(Reverse/Business/Professional/mit oder ohne Navi u.s.w.)!!!

Greeetz Steve!!!

Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile