- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Domlager anderer Marke für Gewindefahrwerk - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chries92
Date: 28.10.2012
Thema: Domlager anderer Marke für Gewindefahrwerk
----------------------------------------------------------
hi liebe bmw-fans, ich hab folgendes problem und bitte um eure Hilfe,
ich habe mir im august ein GTO-Gewindefahrwerk für meinen e46 gekauft, nun sind die beiden vorderen Domlager kaputt.
Der Verkäufer reagiert nicht als ich mich an ihn wenden wollte und somit meine Frage,
kann ich ein beliebiges Domlager auf ein Gewindefahrwerk bauen? evtl. von Meyle?

Vielen Dank schon mal


Antworten:
Autor: hoefijr
Datum: 30.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die Kolbenstange der Dämpfer in deine originalen Domlager gepasst hat sollten auch andere Domlager als die originalen, die für dein Fahrzeug bestimmt sind passen.
Kenne den Hersteller deines Fahrwerks nicht, kann dir nur berichten dass H&R Dämpfer wunderbar mit Meyle Domlagern zusammenpassen, allerdings kann ich die Meyle Domlager nicht weiterempfehlen, bei mir haben sich die Gummiwulste der vorderen Domlager so tierisch gesetzt, dass sie sich auf den oberen Federtellern abgeschabt haben, Problem trat ca. 3 Monate nach Fahrwerksumbau auf, fahr jetzt seit gut nem halben Jahr mit Lemförder Domlagern, bisher keine Probleme.
Wenn du bisschen Investieren willst kannst du dir einstellbare Uniballdomlager kaufen, sind allerdings nicht StVZo zugelassen, dafür sind sie unkaputtbar.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile