- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Dahne Date: 22.10.2012 Thema: BMW e46 Kompressor Umbau (G Power) ---------------------------------------------------------- Da mich viele Leute angeschrieben haben wegen Kompressorumbau (was das kostet usw), mach ich einfach mal ein Thema auf mit der Preisliste von 2012 G-Power Kompressorsysteme Sk Plus Basic "Sporty Drive" Basis: 320i/M54, Leistungssteigerung von 170 PS (125 kW) auf 220 PS (147 kW) / 230 Nm Basis: 325i/M54, Leistungssteigerung von 192 PS (141 kW) auf 225 PS (165 kW) / 270 Nm Basis: 330i/M54, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 275 PS (202 kW) / 340 Nm Das Kit besteht aus : Riementrieb: Hochsteifes, CNC gefrästes Kompressorträgerfachwerk aus Aluminiumguss inklusiv erweiterten Motornebenaggregate Riementrieb zum Antrieb des Kompressors Ansaugluftführung: Strömungsoptimiertes Reinluftrohr mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss, Verbau der serienmäßigen Drosselklappe vor dem Kompressoreinlauf, -> Verbrauchsoptimierte Luftmassenregelung in Teillast Aufladung: ASA T3-313 Kompressor Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf, Strömungsoptimierte Luftführung mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss, Ladedruck ca. 0,3 bar rel. Gemischaufbereitung/Elektronik: Anpassung der elektronischen Triebwerksteuerung (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten) Das kit Kostet 1.999,00 € Mit Montage kostet es 868,00 € mehr SK Plus TS "Sporty Drive" Basis: 320i/M54, Leistungssteigerung von 170 PS (125 kW) auf 235 PS (158 kW) / 245 Nm Basis: 325i/M54, Leistungssteigerung von 192 PS (141 kW) auf 240 PS (176 kW) / 290 Nm Basis: 330i/M54, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 306 PS (225 kW) / 360 Nm Das Kit besteht aus : Riementrieb: Hochsteifes, CNC gefrästes Kompressorträgerfachwerk aus Aluminiumguss inklusiv erweiterten Motornebenaggregate Riementrieb zum Antrieb des Kompressors Ansaugluftführung: Strömungsoptimiertes Reinluftrohr mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss, Verbau der serienmäßigen Drosselklappe vor dem Kompressoreinlauf, -> Verbrauchsoptimierte Luftmassenregelung in Teillast Aufladung: ASA T3-313 Kompressor Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf, Strömungsoptimierte Luftführung mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss, Ladedruck ca. 0,4 bar rel. Gemischaufbereitung/Elektronik: Anpassung der Software der orginalen Motorsteuergerätes (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten) Das kit Kostet 3.570,00 € Mit Montage kostet es 976,00 € mehr SK1 "Sporty Drive" Basis: 320i/M54, Leistungssteigerung von 170 PS (125 kW) auf 230 PS (169 kW) / 260 Nm Basis: 325i/M54, Leistungssteigerung von 192 PS (141 kW) auf 260 PS (191 kW) / 310 Nm Basis: 330i/M54, Leistungssteigerung von 231 PS (170 kW) auf 333 PS (245 kW) / 385 Nm Riementrieb: Hochsteifes, CNC gefrästes Kompressorträgerfachwerk aus Aluminiumguss inklusiv erweiterten Motornebenaggregate Riementrieb zum Antrieb des Kompressors Ansaugluftführung: Strömungsoptimiertes Reinluftrohr mit großen Querschnitten aus Aluminiumguss, Verbau der serienmäßigen Drosselklappe vor dem Kompressoreinlauf, -> Verbrauchsoptimierte Luftmassenregelung in Teillast Aufladung: ASA T3-313 Kompressor Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf, 1x Luft/Wasser Wärmetauscher mit Gegenkühler in der Fahrzeugfront, 2x Luftsammler aus Aluminiumguss Motorsaugrohr aus Aluminiumguss Ladedruck ca. 0,5 bar rel. Gemischaufbereitung/Elektronik: Anpassung der Software des orginalen Motorsteuergerätes (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten), 6x Einspritzdüsen mit erhöhtem Kraftstoffmassendurchsatz. Das kit Kostet 7.140,00 € Mit Montage kostet es 2.599,00 € mehr Was heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein Bmw mein kleines Kind. Mit 250 Sachen, da haben die Anderen nichts zu lachen und was is das was er da jagt? Ein Golf V der die Menschheit plagt! |
Autor: aeneon Datum: 22.10.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke für die Info! Habt ihr auch etwas für den 328 im Angebot ? Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
Autor: 320erjunge Datum: 22.10.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Oder für einen e36 328er ? |
Autor: Dahne Datum: 22.10.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Also da musste dich bei Gpower selber schlau machen hab nur die Liste MFG Was heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein Bmw mein kleines Kind. Mit 250 Sachen, da haben die Anderen nichts zu lachen und was is das was er da jagt? Ein Golf V der die Menschheit plagt! |
Autor: compactler aus spain Datum: 22.10.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi dahne,kann ich das SK Plus Basic für den 325/m54 auch mit meiner steptronic fahren oder müsste ich diese modifizieren?falls ich die steptronic modifizieren müsste,was würde mich das kosten? schöne grüsse aus spain. |
Autor: Dahne Datum: 22.10.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Leute ich Bin nicht vom G Power oder so...hab auch nur die Infos wo ich hier im Thema hab....Bitte für solche sachen Gpower anschreiben ! Was heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein Bmw mein kleines Kind. Mit 250 Sachen, da haben die Anderen nichts zu lachen und was is das was er da jagt? Ein Golf V der die Menschheit plagt! |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |