- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 M3 Endschalldämpfer - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-MANU323CI
Date: 21.10.2012
Thema: E46 M3 Endschalldämpfer
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe an meinem E46 M3 einen ähnlichen Schalldampfer wie diesen

Link

Auf meinen Steht Bastuck und er ist eingetragen.
Weis jemand ob es so einen mal von Bastuck gab ?
Ich hab ihn sonst nirgends gefunden.


Antworten:
Autor: BMW E36 325i Power
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit so einer rohrführung meine ich nicht dass es für den e46 m3 nen esd Von bastuck gibt aber schau doch mal bei bastuck auf der Seite
Lg
E36 325I Limo http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?showSub=all&mode=Edit
Autor: eXTaCy
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
schlicht und einfach, vergiss es^^
Den abgebildeten Auspuff gabs 1000% nicht von Bastuck, denn das Bild zeigt einen Gruppe M - Auspuff für die e46 ///M3's ;)

Die Dinger sind bruuuutal irre laut, also nicht einfach nur soo mal n'kleines bisschen lauter, sondern RICHTIG LAUT! Ich denke, dass dieser MIT ABSTAND(!), der extremste ESD ist, den es für den e46 ///M3 jemals gab.

siehe Video:





Eine TüV Eintragung stelle ich mir zwar nicht unmöglich aber dennoch seeeehr schwierig vor, denn ein ABE bzw. Gutachten bekommst dafür nicht mehr.


Autor: coupépilot
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist kein bastuck schalldämpfer.
ein kumpel von mir hat einen orginalen bastuck unterseinem M
und der sieht nicht so aus
Autor: BMW-MANU323CI
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay das find ich jetzt interessant ich hab den Endtopf drunter er ist so sch**** laut das es kaum erträglich ist es steht riesen groß Bastuck und eine Nummer drauf und er ist eingetragen.

Was auch der grund ist warum mich das so brennend interessiert.
Autor: BMW-MANU323CI
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also meiner ist auch mindestens so laut wie der auf dem Video ... wenn ich n video davon mach dann hört man noch wie er den 4. gang ausdreht nach 3 Kilometer Entfernung
Autor: e46- 330d-MP
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du mal ein Bild von den Esd?
Autor: BMW-MANU323CI
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach ich morgen gleich und stell es dann online ... dann können wir weiter drüber diskutieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile