- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

led kennz. led standl. blinkt immer :S - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HH888
Date: 21.10.2012
Thema: led kennz. led standl. blinkt immer :S
----------------------------------------------------------
hallo leute,

ich fahre einen e38 bj 95
ich hab mir gestern led standlichter und kennzeichen leuchten gekauft und eingebaut
alles schön und gut aaaaaaaber...


wenn die zündung auf 2 oder 1 ist und das standlicht NICHT an ist blinkt das standlicht im rhytmus
genau das gleiche ist mit der kennzeichenbeleuchtung

hab bis jetzt in jeder meiner autos led kennzeichenbeleuchtung gehabt, aber noch nie solches flackern


Antworten:
Autor: StreckenSau
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Flackern hab ich bei meinen Angel Eyes auch. Die sind an das Standlicht angeschlossen. Ist nur kurz am Anfang wenn die Zündung an ist. Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass es das CheckControl ist.
Aber da es nur die ersten 3 Sekunden flackert störts mich nicht sonderlich.

Oder flackerts bei dir permanent? Wenn ja, denke ich mal, dass die Widerstände in den Lampen nicht passen.


Autor: HH888
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir ununterbrochen immer erst rechts dann links rechts links....

hab auch jetzt gelesen das ess die widerstände sind
Autor: Asko
Datum: 22.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte ich auch .. das ist die Checkcontrol .. die überprüft dauernd die Funktion der Leuchten .. und da die LEDs wenig strom brauchen leuchten die dabei .. die normalen Leuchten brauchen mehr Strom und leuchten dementsprechend nicht dabei..

Da helfen nur Widerstände.

MfG
Autor: KKKlaus
Datum: 23.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das nennt man kalt und warmlichtüberwachung und lässt sich rauscodieren!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile