- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Weißes Standlicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ho.philipp
Date: 15.10.2012
Thema: Weißes Standlicht
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,
suche bereits seit längerem nach weißen Standlichtbirnchen, aber die Auswahl ist zu groß um da den Durchblick zu behalten.
Habe bereits im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. (Posts waren schon alt, etc...)
Ich suche ein extrem weißes Standlicht, das zum Xenon passt und in D zugelassen ist.
MfG Philipp


Antworten:
Autor: Lynch
Datum: 15.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Ich bekomme die Tage neue Leuchtmittel.
Da sind Philips w5w Blue Vision bei. Ich werde davon gern Fotos machen und die auch in meiner Fotostory einfügen. Kann jedoch noch ein paar Tage dauern :)
Die Standlichtleuchtmittel sind mit Zulassung.

Mfg Lynch
Autor: ho.philipp
Datum: 15.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super, danke!
Ich hoffe das Licht ist schön weiß im Reflektor!
Autor: Maks
Datum: 15.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätte auch wohl Interesse daran.
Ich liebäugle schon länger mit den SMDs, nur sind die leider ja nicht zugelassen.
--> BMW rulez <--
mein Erstwagen: www.maksbora.de
Autor: TenEighty
Datum: 16.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Interessiert mich auch, hoffentlich sehen sie durch ihr blaues Glas nicht zu sehr nach "billig-tuning" aus wenn sie aus sind. Also nicht das dann der ganze Reflektor irgendwas Blaues zurückwirft.
Autor: ho.philipp
Datum: 18.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab jetzt mal etwas gegoogled und bin auf die "Osram W5W Halogen Cool Blue Intense 4000K" gestoßen.
Sind zugelassen und sollen (laut Beschreibung) ein "bläulich-hellweißes" Licht erzeugen..
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit?
Auf den Bildern sah das Licht echt gut aus!
Autor: LucyStern
Datum: 18.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alle diese zugelassenen Birnen von Osram und Co. sind ähnlich. Habe fast alle durch. Richtig weiß sind sie aber nicht. Zuletzt hätte ich die Intens von Osram drin. War ok und sicher nicht mehr raus zu holen aktuell. Aber an die Leds kommen sie nicht ran.
Autor: Lynch
Datum: 19.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe nun die Leuchtmittel verbaut und bin eigentlich ganz zufrieden :)
Habe aber nur wenige Bilder gemacht ;) noch nicht so viel Zeit gehabt - war nur auf die Schnelle
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Mfg Lynch
Autor: exoduzzz
Datum: 21.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde SMD's empfehlen , sind zwar nicht zu gelassen aber solang du beim weiß bleibst stört es niemanden
Fahre seit jahren mit denen und hatte noch nie probleme




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile