- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 ix tieferlegen ??? was muss gewechselt werden - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yalcin.ts
Date: 15.10.2012
Thema: e46 ix tieferlegen ??? was muss gewechselt werden
----------------------------------------------------------
Tieferlegen an ich sage mal normalen autos ist mir ja bekannt :) nur wie sieht es beim allrad aus? Hatte mal von einem meister gehört das irgendwas am getriebe oder diff. gewechselt werden soll wie weit das richtig ist weiss ich nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen


Antworten:
Autor: Apeckk
Datum: 15.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm also ein Freund von mir hatte nen 330xi e46 Limousine.
Der hatte ein komplettes Sportfahrwerk drin..mit vorne 40 mm und hinten 30 mm Tieferlegung.
Da wurde nichts geändert an anderen Teilen.
->BMW<-
=
Bei Mercedes Wünschenswert
Autor: Don King
Datum: 15.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
da muss nichts gewechselt werden..
nur aufpassen wie tief du gehts...
ich denke max. 40mm sind ok..
sonst leiden die antriebswellen.
grundsätzlich sollte man sich überlegen ob man ein xi-modell überhaupt tieferlegt, da diese autos für andere zwecke konzepiert wurden.
Russian Power
Autor: yalcin.ts
Datum: 15.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist mir schon klar aber das teil ist einfach viel zu hoch :) danke euch für die schnelle antwort




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile