- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

funkfernbedingung nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ben-E36
Date: 14.10.2012
Thema: funkfernbedingung nachrüsten
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

ich habe einen e36 aus dem jahre 1998 mit ZV aber ohne funk.
und dann habe ich noch einen e36 schlachter aus dem jahre 1992 mit zv und mit funk (nocht original BMW)

ich habe bei mienen schlachter die funkzentrale für die zv hintern hanschufach gefunden und wollte es in meine einbauen.
und jetzt das große aber: :-/ dann habe ich bei mein touring das handschuhfach weg gebaut und musste feststellen dass der sicherrungskasten ganz anders ist.
ich habe zwar 4 oder 5 stecker mit kabel dran die nirgends angeschlossen sind.
aber leider weiß ich nicht welche die richtigen kabel sind.

ich müsste die funkzentrale eig nur an die zv anschließen.
aber keine ahnung wo die ist.
danke schonmal für eure hilfe.
gruß ben
- ein 3er ist immer gut :-)
- woran erkennt man ein guten BMW fahrer.... er hat mehr fliegen auf der seitenscheibe als auf der frontscheibe... :-)


Antworten:
Autor: kiese
Datum: 14.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stichwort ZKE. Den Rest findest in der Suche.
<-- see on the left side
Autor: Ben-E36
Datum: 14.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay super,
hab so eben unter dem suchbegriff eine anleitung mit bildern gefunden.
super danke :-)
- ein 3er ist immer gut :-)
- woran erkennt man ein guten BMW fahrer.... er hat mehr fliegen auf der seitenscheibe als auf der frontscheibe... :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile