- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ccfl angel eyes - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: electro25
Date: 12.10.2012
Thema: ccfl angel eyes
----------------------------------------------------------
ich brauche hilfe ich habe die ccfl ringe eingebaut (ZKW) scheinwerfer und es leuchten nur ein ring in
jedem scheinwerfer die innen die ausen leuchten nicht habe auch noch mal neue
bekommen vom Händler aber nur einer immer kein plan mehr.


Antworten:
Autor: Peja_320i
Datum: 12.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. Punkt und Komma wären mal was nettes, da blickt man gar nicht durch, auch wenn der Text kurz ist!

2. Wie hast du die Kabel der Ringe mit dem Standlichkabel verbunden?

Nicht zufällig mit Stromdieben?


Autor: electro25
Datum: 12.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hatte ich zu erst, aber haben nicht geleuchtet.
Dann habe ich Lüsterklemmen genommen. Da leuchtet nur einer
in jedem Scheinwerfer.
Bayrische Meister Werke
Autor: Peja_320i
Datum: 12.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dreh am besten die gleichfarbigen Kabel zusammen, und schließ sie mit einer Lüsterklemme an das Standlichtkabel!Dann kannst du sicher sein, das beide Kabel Strom bekommen!
sollte eigentlich gehen
Autor: electro25
Datum: 12.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
werde ich morgen gleich ausprobiren wenn es nicht klapt
dann schreibe ich noch mal
vielen dank
Bayrische Meister Werke
Autor: Fresh Prinz
Datum: 12.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denk aber dran, dass du das Steuergerät davor schaltest, sonst waren das mal Ringe!

Und nimm Schrumpfschläuche, alles andere ist pfusch!

Löten sollte man es eigentlich auch, dann hält es richtig!

Außerdem würd ich die Steuergerät mit Kabelbinder gut festmachen, wenn die Spiel haben hast du schnell n wackler!

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 12.10.2012 um 22:32:23
One of the last wild Ducks!
Autor: Peja_320i
Datum: 12.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Denk aber dran, dass du das Steuergerät davor schaltest, sonst waren das mal Ringe!

Und nimm Schrumpfschläuche, alles andere ist pfusch!

Löten sollte man es eigentlich auch, dann hält es richtig!

Außerdem würd ich die Steuergerät mit Kabelbinder gut festmachen, wenn die Spiel haben hast du schnell n wackler!

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 12.10.2012 um 22:32:23

(Zitat von: Fresh Prinz)




Hast schon Recht. Hab es damals bei mir auch so gemacht, nur ist das, was ich gesagt habe, erstmal ne kleine "Anleitung" damit die Dinger überhaupt leuchten! War schon bei mir am PC am suchen, ob ich noch Fotos habe, wie es eingebaut war.
Das Steuergerät kann man mit Kabelbinder befestigen, jedoch is es besser, wenn du es ins Scheinwerfergehäuse rein tust, und es mit Doppelseitigem Klebeband im Scheinwerfer selbst befestigst! Oft sind die Steuergeräte sogar schon hinten damit beklebt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile