- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vibriertendes Blech - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kichel
Date: 10.10.2012
Thema: Vibriertendes Blech
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
und zwar habe ich ein kleines problem, wenn ich unter 1500 Umdrehung bin und dann gas geben also etwas mehr gas , dann hört man so ein vibrierenders geräusch.. schätze mal das ist irgendwo ein stück blech, was nicht mehr fest sitzt...

habe also das auto auf ne hebebühne hochgefahren und von unten alles gecheckt... kein blech gefunden was locker sein könnte und der auspuff war auch fest...

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???


Antworten:
Autor: KKKlaus
Datum: 10.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir war das blech vom ESD lose... da waren die löcher für die schrauben so weit ausgeschlagen, dass die muttern nix mehr gehalten haben... hast du die bleche mal hin und her bewegt?
Autor: feinstaubsauger
Datum: 11.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir ist es das Hitzeschutzblech des Krümmers/Kats.

Es klappert aber nur in niedrigen Drehzahlen und wenn er kalt ist.
I ///M FAN
Autor: xBonBonx
Datum: 11.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so ein klappern habe ich seit ca. 2 Wochen auch.
Werde am Samstag eine Bühne zur Verfügung haben und vielleicht findet man ja was. Das hört sich nicht gefährlich an aber es nervt einfach.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile