- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauche viele infos über 520/525i - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Squishy
Date: 09.11.2004
Thema: Brauche viele infos über 520/525i
----------------------------------------------------------
Hey Leute !

ich bin letztens nen 5er 525i E34 gefahren und war total begeistert von dem auto.

nun möchte ich gern eine paar infos haben.

1. das ein 520 mit ca. 150tkm nich mehr teuer ist weiß ich bereits. ich arbeite bei BMW ! und daher weiß ich auch das die teile mehr als einfach bei guter pflege über die 200tkm kommen.
nur, was braucht so ein gerät an sprit wenn man auch mal bissl sportlich unterwegs sein will ? ca. 11 liter ???
hier ist viel landstraße...so als zusatzinfo.

was kostet so ein auto an steuern und versicherung ( HP / TK ) bei 85 % ? kann man sich sowas leisten ?

2. ungefähr das gleiche nochmal für den 525i. kostenfrage ?

Meins??Update 18.10.04 !!!


Antworten:
Autor: E34-Holger
Datum: 09.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Siehe unter -HIER- nach das ist das mekka für die E34 Fahrer, dort bekommst du tonnen von infos über den E34.

MFG
E34-Holger

Meine Homepage: www.e30-holger.de.vu




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile