- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverriegelung 97er Limo - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw95bmw
Date: 27.09.2012
Thema: Zentralverriegelung 97er Limo
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, würde euch darum bitten...
Habe einen e36 97er limo 316i -> "Steuerkettenmotor"
mit Zentralverriegelung ohne FFB.

Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich sperre an Fahrertüre, alles bis auf Beifahrertüre sperrt auf/zu
Wenn ich an Beifahrertüre sperre, sperrt alles auf/zu.
Nun habe ich Kabel von Stecker in A-Säule zu Stecker Schloß in beiden Türe durchgemessen ->alles i.O.
Stellmotoren habe ich ausgebaut und extern bestromt, funktionieren auch.
Sicherung ist auch ok.
Am nächsten Tag ging plötzlich gar nichts mehr. Also nur die Tür an der ich sperre, sperrt auch.
Habe jetzt das Grundmodul4Low ausgebaut, wenn man es schüttelt, klappert iwas. Sicherung ist noch drin.
Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll...
Schonmal Danke im voraus...


Antworten:
Autor: bmw95bmw
Datum: 27.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kabelstrang heckklappe habe ich schon erneuert!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile