- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Aussenspiegel mit Anklappfunktion - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cabriowuschel
Date: 19.09.2012
Thema: Aussenspiegel mit Anklappfunktion
----------------------------------------------------------
Hallo,

der Aussenspiegel auf der Fahrerseite läßt sich leiden nicht mehr richtig anklappen. Nun habe ich einen in bereits mit identischer Farbe in gebraucht gekauft....angeblich mit Anklappfunktion.
Nun erkenne ich lider keine Teilenummer und möchte vermeiden, dass ich den alten mühseelig ausbauen um dann festzustellen dass der neue garkeine Anklappfunktion besitzt.
Also es gehen zwei flache Kabel mit je drei Leiterbahnen in den Spiegel.
Ist das dann automatisch einer mit Spiegelheizung, Verstellung und Anklappfunktion?
Oder woran könnte ich das noch festmachen?
Danke für eventuelle Antworten.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile