- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verstärker Anschlussmöglichkeiten - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SeanDaPaul
Date: 07.11.2004
Thema: Verstärker Anschlussmöglichkeiten
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 07/11/2004 um 21:23:21 in dieses Forum verschoben.

Wollte mir einen Magantverstärker holen.
Gibt es auch andere Möglichkeiten um den Strom herzukriegen, also ich dachte jetzt vielleicht unter handschufach da sind ja auch mehrere leitungen oder kann ich es einfach auch mit dem radio anzapfen?


Bearbeitet von - ZettiFREAK am 07/11/2004 21:23:21


Antworten:
Autor: bmw-320
Datum: 07.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Möglichkeiten JA,

ABER die Leitungen haben nicht den Querschnitt den du brauchst!!!!!!!!!!!!spiel nicht mit dem Leben deines Auto,s denn im schlimmsten Fall brennt dir die Karre ab !!!

-------------------------
bmw-320
Autor: V12
Datum: 07.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und (ich weiß ich wiederhole mich) KEIN MAGNAT! Dieser Schrott sollte den Golffahrern im 1 Lehrjahr vorbehalten bleiben!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Autor: rainman
Datum: 08.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,
um ein neues Stromkabel direkt aus m Motorraum wirst de leider nicht herum kommen...

Gruß
rainman

Ich bin root/ Ich darf das! ;-)
Autor: SeanDaPaul
Datum: 08.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@V12: Welchen Verstärker würdest du bevorzugen?
ach und nochwas, wie gelang ich am bestern zur batterie?

Bearbeitet von - seandapaul am 08/11/2004 14:41:28
Autor: V12
Datum: 09.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unter dem Batteriehalter sollte ein runder Gummistopfen mit etwa 8cm Druchmesser sitzen. Dort schneidest du ein kleines Loch rein und gehst von dort in den Innenraum.

Geh mal auf die Seite hirsch-ille.de
und schau dir dort die Schnäppchen bei den Endstufenangeboten an.
Dort wirst du fündig und solange kein Magnat, Jackson, Collins oder sonstiger 1000Watt für 69eu draufsteht kann man eigentlich nix falsch machen.
Mein Tip im Moment ist eine 4 Kanal Ground Zero für 120eu. Die ist für das Geld echt ok. Passende Lautsprecher dazu vom gleichen Hersteller gits ebenfalls von GZ für 100eu. Mehr Spass fürs Geld hab ich im Moment noch nicht gefunden.

Sei nicht böse wegen dem Magnat Kommentar aber bei denen ist nix zu holen was du in einem BMW haben willst.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Autor: SeanDaPaul
Datum: 11.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat man unterm handschufach keine möglichkeit zur motorhaube zu kommen?
denn sonst ist das kabel kurz und viel aufwendiger als sonst?
Autor: WildThing
Datum: 12.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

V12
Unter dem Batteriehalter sollte ein runder Gummistopfen mit etwa 8cm Druchmesser sitzen. Dort schneidest du ein kleines Loch rein und gehst von dort in den Innenraum.



Wenn du keinen Rechtslenker hast dann ist die Batterie im Motorraum hinter dem Handschuhfach.

Und wie V12 schon sagt kauf dir lieber was anständiges.

So long

Wild

Bearbeitet von - WildThing am 12/11/2004 09:07:11
Autor: SeanDaPaul
Datum: 12.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet?
Ich möchte vom Hnadschufach in Richtung Batterie. Geht das oder geht das nur über der Fahrerseite und dann Sciherungskasten?
Autor: V12
Datum: 12.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag doch. Unter dem Batteriehalter ist ein Stopfen der geht in den Innenraum hinter das Handschuhfach.
Den kannst du nehmen.
Es ist wesentlich einfacher vom Motorraum in den Innenraum ein Kabel zu stecken als umgekehrt. Zieh lieber die 5 Meter durch das Loch als zu versuchen das Kurze Ende von inen nach außen zu friemeln.


Beantwortet?
V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Autor: SeanDaPaul
Datum: 12.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar, danke für den Tip, das werde ich mal versuchen, ich hab deinen text falsch verstanden, ich dachte du meinst den sicherungskasten...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile