- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hifi einbau - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dave
Date: 07.11.2004
Thema: Hifi einbau
----------------------------------------------------------
Morgen

Hab mir jetzt nen 328er limo E 46 rausgelassen (Bilder kommen noch). Jetzt würd ich gern wissen wie genau ich meine Chinch kabel verlegen kann. Ach ja und wie bekomm ich den jetzt bei meinem E46 die US blinker hin also ich meine so das sie mit dem Standlicht/Ablendlicht leuchten hab bei meinem Händler gefragt der meinte das ist zubeöhr und ich solle mal beim ATU schauen. Das ist doch quatsch oder?


Gruss

Dave


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 07.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zu deinem US Satndlicht,
entferne die Birnen des Orginalen Standlichts, oder setzte defekte Birnen ein, dann schaltet dein BMW auf US Blinker um als Notbeleuchtung.

Aber du wirst immer in der Check Control diesen "Birne defekt" Fehler angezeigt bekommen. kann man auch nicht verhindern.

Ein Freund hat´s so gemacht.



Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

mein_Shorty


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07/11/2004 09:34:47
Autor: Dave
Datum: 07.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann man das mit der Us beleuchtung nicht wie beim E 36 umbauen so das ich da keine birnen entfernen muss???

Gruss

Dave
Autor: 330dHenry
Datum: 07.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo...

ja ich hab´s so gemacht, allerdings nur die stecker abgesteckt vom standlicht, ist am einfachsten, wenns mir nicht gefällt oder die grünen männchen wieder mal da sind, stecker drauf und gut is...

so zu den kabeln du hast battr rechts hinten, und da wäre es aus meiner sicht am besten, chinch kabel auf der linken (fahrerseite) entlang zu verlegen, gehst evtl störgeräuchen am einfachsten ausn weg...

Lieber Tot als Schwung verlieren!

Autor: Sven323i
Datum: 07.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Morgen

Hab mir jetzt nen 328er limo E 46 rausgelassen (Bilder kommen noch). Jetzt würd ich gern wissen wie genau ich meine Chinch kabel verlegen kann. Ach ja und wie bekomm ich den jetzt bei meinem E46 die US blinker hin also ich meine so das sie mit dem Standlicht/Ablendlicht leuchten hab bei meinem Händler gefragt der meinte das ist zubeöhr und ich solle mal beim ATU schauen. Das ist doch quatsch oder?


Gruss

Dave

(Zitat von: Dave)



Ich würde durch bzw unterhalb der Mittelkonsole gehen...
aber sonst frag mal hier F.Bergmann@justcar.de


www.justcar.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile