- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw e60 was beim Kauf beachten? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: swaag
Date: 10.09.2012
Thema: Bmw e60 was beim Kauf beachten?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 11.09.2012 um 08:16:13 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin, sowie oben schon steht, möchte ich mir einen BMW 5er E60 zulgen.

Nun meine Frage: Worauf sollte ich beim Kauf allgemein beachten und worauf ist speziell beim E60 zu beachten?

Habe grade zur Zeit einen 520i bj. 2004 im Visier.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Bearbeitet von: ThaFreak am 11.09.2012 um 08:16:13


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 10.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier bist du falsch , dafür haben wir ein eigenes forum weiter unterhalb unter kaufempfehlung und preisanfragen .....
aber vom 520 würd ich dir abraten , ist einwenig zu schwach für das gewicht meiner meinung . ein 523 wäre da besser ....
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: swaag
Datum: 11.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und nehmen sich denn 523 und 520 soviel?

Bin letztens einen 523er mit 177PS probegefahren, naja viel hat der nicht gerissen ist der 520er soviel schwächer mit seinen 170PS ?

Und vom Verbrauch wird der 523er ja höher sein, wie stehen die beiden denn zu Verbrauch - Leistungsverhältnis?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile