- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vorsicht beim Kauf von diesem e61 520d - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ejanic
Date: 04.09.2012
Thema: Vorsicht beim Kauf von diesem e61 520d
----------------------------------------------------------
Habe das Fahrzeug besichtigt. Handelt sich um einen re Import aus Belgien und hat einen seitentreffer kassiert von außen kaum Sichtbar aber von innen überall Klarlack Ränder an den Dichtungen. Sehr schlecht gemacht. Ausserdem wurde schon an sämtlichen schrauben im Motorraum rumgefummelt.

Hier der Link
Fahrzeugangebot: BMW 520d M Sportpaket*PNORAMADACH*NAVI*LEDER für 25999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=152814828


Antworten:
Autor: aeneon
Datum: 04.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist daran schlimm ? Er schreibt doch auch nicht, dass der Wagen unfallfrei ist.
Verstehe ich nicht.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: hero182
Datum: 04.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Was ist daran schlimm ? Er schreibt doch auch nicht, dass der Wagen unfallfrei ist.
Verstehe ich nicht.

(Zitat von: aeneon)




Die Frage ist, ob der Verkäufer aktiv darauf hinweist (oder hinweisen müsste).
Stell dir vor du schaust dir das Auto an und bist hin und weg, weil's dein Traumauto ist. Denkst du dann noch daran, zu fragen, ob es unfallfrei ist?
Autor: ejanic
Datum: 04.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das tut er eben ja nicht. Als er gemerkt hat das ich beim Kotflügel schon genauer hinschaut habe, sagte er mir das dort mal nachlackiert wurde und die Motorhaube gegen eine andere gebrauchte getauscht wurde. Und die vorgenommenen lackierarbeiten deuten auf jeden Fall auf einen stärkeren Treffer hin.
achja stell dir mal vor du fährst insgesamt 1200km umsonst nur weil ein Verkäufer versucht was zu vertuschen... Spätestens dann würdest du für so einen Beitrag dankbar sein.

Bearbeitet von: ejanic am 04.09.2012 um 20:31:58
Autor: aeneon
Datum: 04.09.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Wenn er es verschleiern möchte, dann ist es natürlich übel. Meistens erwähnen die Verkäufer dies erst, wenn man vor Ort ist um sich selbst ein Bild machen zu können.






Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile