- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche Felge bei 275er Reifen ?? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bluepearl1972
Date: 27.08.2012
Thema: welche Felge bei 275er Reifen ??
----------------------------------------------------------
welche Felgenbreite sollte man haben für einen 275er Reifen?? genau genommen bei einer 17 zoll Felge, denn zwischen 245/35 17 und 275/35 17 gibt es keine anderen mehr. als Felgen habe ich noch 3 teilige bbs die man ja bekanntlich umbauen kann.


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 27.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du solltest wenigstens 9,5x17 nehmen, besser wären aber 10 x17.
Autor: Mani73
Datum: 31.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich würd da eher eine 11" breite felge nehmen wenn nicht sogar eine 11,5er , sonst sieht das nicht sehr schön aus . fahre auf meiner 10,5x17 einen 245er40er gummi . aber würd ich nochmal eintragen lassen , würde ich 255er oder 265er nehmen .

aber es hängt auch vom modell ab . bei einem e36 is es schon ne ordenlicht arbeit , diese bereifung unterzubringen .

aber bei meinem e60 9,5erx19 hab ich auch einen 275-35 drauf und sieht super aus , aber das sind auch 19 zoller und ein anderes thema ..... aber soll der gummi etwas an der felge gezogen sein , reicht ein 245er vollkommen .

deshalb meine berechnung wäre : 1zoll ist 25,4mm --->11zoll ist 279,4mm . also genau richtig wenn der gummi einwenig schräg aufgezogen ist und der felgenrand im felgenschutz des gummis noch drinne ist.

is aber nur meine meinung .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile