- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komplette Innenaustattung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KielerBMW
Date: 26.08.2012
Thema: Komplette Innenaustattung
----------------------------------------------------------
Hallo E36 Forum,
Habe letzte Woche einen BMW 318i Touring gekauft (e36).

So meienne Frage die Innenaustattung ist nicht mehr so dolle jetzt habe ich für kleines Geld eine Komplette Ausstattung (Leder) gekauft. Also wirklich komplett alles was in so einem Innenraum ist Amatur bis Kofferraum.

Meiner ist Bj.95 der andere ist Bj.99 wie lange werde ich ca. für den wechsel brauchen?

Es kommen hinzu: Sitzheizung, E-Fenster hinten

Und ich habe keine 2 linken Hände, habe sowas aber noch nie gemacht.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Jeden Tag versuche ich meine Probleme zu ertränken, aber die Mistviecher können schwimmen


Antworten:
Autor: ProblemKind
Datum: 26.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn du dir Zeit lässt denke ich von Vormittag bis Mittag/Nachmittag.
Wenns schnell schnell gehen soll natürlich auch Schneller aber im Endeffekt zählt das Endergebnis und da würd ich mir Zeit lassen.
Autor: Fresh Prinz
Datum: 27.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würd eher sagen ca. einen gemütlichen Tag, zumindest wenn man es noch nie gemacht hat!
Bis du jede Verkleidung hab hast, die Schrauben, Kniffe und alles gefunden und die Teile ab hast...

Die ordentliche Verkabelung der sitzheizung (unterm Teppich zu den Amaturen) dauert auch noch wenn du sie nicht schon hast!

Am besten ihr macht das zu zweit, das geht einfacher, gerade mit dem Ausbau der Sitze und Rückbank!

Wenn der E36 eine Airbagmatte bzw Gurtstraffer hat, musst du auf den auch noch achten, also Batterie abklemmen!


Bearbeitet von: Fresh Prinz am 27.08.2012 um 00:17:50
One of the last wild Ducks!
Autor: KielerBMW
Datum: 27.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist die 99kinder baureie denn gleich mit der 95arbeit oder muss ich was beachten?
Jeden Tag versuche ich meine Probleme zu ertränken, aber die Mistviecher können schwimmen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile