- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

guter Hersteller Schwarz glänzende Nieren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pr8
Date: 26.08.2012
Thema: guter Hersteller Schwarz glänzende Nieren
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Fans,

ich suche nun schon eine ganze weile im i-net nach nem anbieter der ordentliche Nieren in Schwarz glänzend für den E46 Vorfacelift anbietet.

habt ihr da evtl. was dass ihr mir vorschlagen könnt.

Vielen dank - Lg


zudem suche ich auch vergeblich nach schwarzglänzenden Kiemen!

;-)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.08.2012 um 20:57:05
http://www.youtube.com/user/Pr8i?feature=mhum


Antworten:
Autor: Pr8
Datum: 26.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
zudem suche ich auch vergeblich nach schwarzglänzenden Kiemen!

;-)
http://www.youtube.com/user/Pr8i?feature=mhum
Autor: elmanu
Datum: 26.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.racing24.de
Wenn schon keiner 6-er im Lotto, dann zumindestens unter der Motorhaube !
Autor: BMW-MANU323CI
Datum: 26.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Orignal nehmen ... zum lackierer in der Nähe gehen... Farbton vom Auto sagen ... Lackieren lassen ... glücklich sein...

Wer sich mit dem Thema schleifen lackieren schonmal auseinander gesetzt hat kann sie auch selber schleifen ... is halt wichtig das man den Chrom runterschleift weil der lack darauf nicht hebt... und man braucht dann bei dem kunststoff nen haftvermittler....
Autor: Pr8
Datum: 27.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
@elmanu: vielen dank- wurde bestellt-

@BMW-MANU323CI: hilft mir nicht wirklich weiter da ich nicht nach einer Lackieranleitung gefragt habe. trotzdem danke
http://www.youtube.com/user/Pr8i?feature=mhum
Autor: BMW-MANU323CI
Datum: 27.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja okay ist halt meiner Meinung nach die beste Lösung da die Nieren die man als Zubehör bestellt nie 100% passen ... für detailverliebte Leute die beste Lösung ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile