- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Länge eines Original 323ti Endschalldämpfer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sxcrofl
Date: 25.08.2012
Thema: Länge eines Original 323ti Endschalldämpfer
----------------------------------------------------------
Guten Tag

Ich habe heute sehr günstig einen Gebrauchten Originalen Endschalldämpfer erworben .

das Problem das ich zurzeit habe ist das ich nicht weiß ob dieser in der länge verändert wurde d.h. c.a. 50 mm vom flansch ist eine Schweißnaht und als ich ihn unter das auto gelegt habe sah er etwas zu kurz aus wobei ich nicht weiß ob die Sportauspuffanlage vielleicht etwas länger ist als der Originale .

Ich wollte meinen alten erst abbauen wenn ich auch weiß das der neue passt kennt jemand die Längenmaße des gesamten Endschalldämpfers ?

Oder hat irgend wer einen im Keller liegen und könnte mal Nachmessen ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2012 um 21:36:06


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 26.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut Eberspächer (Schalldämpferhersteller): 1,80 Meter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile