- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zylinder Problem 520i e39 bj 06 - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E39-520i-alex
Date: 23.08.2012
Thema: Zylinder Problem 520i e39 bj 06
----------------------------------------------------------
Hallo ich suche ein Motor für mein Auto da mein Motor bei ein schaltfehler den 5 und 6 Zylinder raus geraucht hat brauche ich nun ein neuen motor für den kleinen und hätte gerne gewusst ob ich da auch ein 2.3 rein setzten kann oder ob da einige teile nicht passen Motoren bitte wenn möglich unter 200t/km ich danke im vorraus ;)


Antworten:
Autor: Blauweisspower
Datum: 25.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wa sfür ein Motor hast du drinne?

M54B22 oder M52TU?
Autor: E39-520i-alex
Datum: 26.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe ein BJ 96
Autor: E39-520i-alex
Datum: 26.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
M52tu glaube ich ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile