- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Freundlich gesinnten nähe Köln - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Wintersport
Date: 22.08.2012
Thema: Suche Freundlich gesinnten nähe Köln
----------------------------------------------------------

Hallo Syndikatler.

Erstmal zu meinem Problem: habe ein Super Angebot für einen e46 330i gefunden, dadurch dass ich am Freitag in den Urlaub fahre und der Händer bei dem das Auto steht ca 800km entfernt ist kann ich mir ihn nicht anschauen.

Ich dachte mir vielleicht finde ich hier jemanden der mir einen Gefallen tun könnte und nach Wiehl fahren um das Auto zu begutachten.

Natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen!

grüße aus Österreich.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Ein Auto mit nur 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung! Dabei sind die hinteren noch immer die bessere...


Antworten:
Autor: Machlas
Datum: 23.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo :)

hab jetzt mal bei mobile.de nach 330i aus Wiehl geguckt...da du von Händler gesprochen hast würden 3 Autos in Frage kommen welche alle beim BMW Kaltenbach stehen.

Dort kannst du mMn nach bedenkenlos kaufen...ist einer der größten Händler in unserem Kreis.
Dafür sind seine Preise des öfteren etwas höher...aber gut..er ist halt BMW Vertragshändler ;)

Ansonsten habe ich nur einen 330i Touring gefunden...den allerdings von Privat.

Gruß
Machlas :)
Autor: KKKlaus
Datum: 23.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
bmw kaltenbach ist zwar teuer, aber ich hab nie wirklich was schlechtes von denen gehört.
ok jeder bmw händler ist teuer :D

die sind auf jeden fall sehr nett. Ich wohne in der nähe. ich bin aber kein mechaniker und deshalb nicht wirklich sagen wie die karre technisch in schuss ist.
Autor: BMW_Wintersport
Datum: 23.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal danke für die antworten.

Es ist genau der von Kaltenbach.
Bin auch am überlegen ob ich ihn einfach nehmen soll.
Im Vertrag steht ja auch drin das er technisch ok sein muss, von dem her sollte es auch ok sein.

Werd nochmal anrufen nund mir alles erklärn lassen, halte euch auf dem laufenden.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Ein Auto mit nur 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung! Dabei sind die hinteren noch immer die bessere...
Autor: Machlas
Datum: 23.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls du noch Fragen haben solltest immer her damit ;)

Aber wie gesagt der Kaltenbach ist sehr sehr seriös.
Falls du dort ein Schnäppchen gefunden hast kannst du eigentlich nichts falsch machen ;)
Autor: BMW_Wintersport
Datum: 23.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------

Bin fast überzeugt...
Hab mit dem verkäufer gesprochen, der machte auch einen super eindruck.

Die finanzen sind auch so gut wie durch.

Fehlt nur noch eine Entscheidung, die bis morgen 10:00 gefällt werden muss.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Ein Auto mit nur 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung! Dabei sind die hinteren noch immer die bessere...
Autor: BMW_Wintersport
Datum: 24.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sooo... nach langem überlegen habe ich mich schweren herzens gegen das auto entschiedn.
Werde mich im frühling nochmal umsehen.

Danke trotzdem für eure hilfe.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Ein Auto mit nur 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung! Dabei sind die hinteren noch immer die bessere...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile