- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkradumbau E36 Cabrio - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Patrick_Reihensechser
Date: 21.08.2012
Thema: Lenkradumbau E36 Cabrio
----------------------------------------------------------
Hallo BMW-Community!

Ich bin neu hier im Forum und erst seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten BMW´s.

Ich bin nach eifriger Suche auf ein gut erhaltenes 328i Cabrio aus 95 gestoßen und habe gleich zugeschalgen.

Leider wurde vom Vorbesitzer ein für mich echt hässliches Raid Airbaglenkrad verbaut mit welchem ich mich so gar nicht anfreunden kann.

Nun würde ich gerne wissen auf welches Originallenkrad ich umrüsten kann.

Es war zwar ein BMW 4-Speichen Lenkrad beim Fahrzeug dabei nur leider passt der Stecker für Airbag und Hupe nicht da an dem 4-Speichen Lenkrad nur ein großer 2-poliger Stecker für den Airbag angebracht ist (Kabelfarbe braun und blau) und an meinem Kabelbaum aber 2 Stecker sind, ein kleinerer oranger und ein breiter weißer für die Hupe!

So sehen meine Stecker aus:

http://s14.directupload.net/file/d/2989/gfk3krxx_jpg.htm


Kann ich z.b auf diese Lenkrad umbauen?

http://s14.directupload.net/file/d/2989/v7c49wmz_jpg.htm


Vielen Dank schonmal im voraus!



Antworten:
Autor: Turbo4
Datum: 11.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mache hier mal weiter.
Habe auch ein Cabrio Bj. 96 VFL mit dem Originalen 3 Speichen Lenkrad.
Kann ich das M Lenkrad (mit dem großen Airbag) aus einem 97er Touring einbauen? Ginge das evtl Plug&Play?
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA!
Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen!
Wenn ihr was braucht einfach melden.
Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
Autor: emphaserbass
Datum: 16.06.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ihr habt beide eine pn^^
Bitte hier ergänzen wie ihr euer Anliegen gelöst habt!
Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile