- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Sch@ckal Date: 20.08.2012 Thema: Fehler 171! Krafstoffversorgungssystem! ---------------------------------------------------------- Hallo, Ich weiß das Thema: "Fehler 171, Krafstoffversorgungssystem, Kurzschluss Ubatt" ist zwar allgemein Bekannt. Scheint aber kein Allheilmittel zu geben. nach Stundenlanger Suche ist man nur noch verwirrter! Möglichlich Ursachen laut WWW: - LMM - Lambdasonden vor und nach Kat - Kraftstoffpumpe - Kraftstoffpumpen Relais - Tankentlüftungsventil - Kurbelgehäuse entlüftungsventil - Falschluft durch gerisse Unterdruckschläuche - Angebisse Kabel So nun würde ich gern wissen bei wem was geholfen hat, im Bezug auf den Fehler: "Fehler 171, Krafstoffversorgungssystem, Kurzschluss Ubatt" ohne den Fehler Regelgrenze erreicht oder ohne Gemisch zu Mager! Da der Motor bei vielen super ruhig läuft! v-max erreicht ! und auch die Lambda und AU Werte Tip Top sind. Wäre toll wenn sich ein paar Melden würden. Danke und Grüße Freunde am Fahren E36 Coupe HM 3.0 |
Autor: Sch@ckal Datum: 22.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- komisch das Netz ist voll mit dem Fehler 171 und hier postet niemand???? Grüße Freunde am Fahren E36 Coupe HM 3.0 |
Autor: herr_welker Datum: 22.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Was bringt es dir, wenn hier jemand was postet? Du hast doch schon aufgelistet was es sein könnte. Bei mir war es Falschluft und ein ander mal der LMM. Wenn die Lampe leuchtet, der Motor aber läuft und AU Werte gut sind. Warum dann groß Geld reinstecken? |
Autor: Sch@ckal Datum: 22.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, mir geht es nur um den Fehler 171, Krafstoffversorgungssystem, Kurzschluss Ubatt! Möchte diesen Fehler eingrenzen. Wildes Teile tauschen ist zwar in den meisten Werksätten gang und gebe. Macht aber für mich wenig Sinn! Es gibt ja noch andere 171 Fehler. Bist du sicher das du 2 mal den selben Fehler hattest? und es der Krafstoffversorgungssystem Fehler war? Bei dir hört es sicher eher nach: - 171 Gemischaufbereitung Obergrenze - 171 Gemisch zu Mager Da ja das Falschluft Problem und der Lmm getauscht wurde. Grüße Freunde am Fahren E36 Coupe HM 3.0 |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |