- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie wärs mit am klann treffn? - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36tdstouring
Date: 10.08.2012
Thema: Wie wärs mit am klann treffn?
----------------------------------------------------------
Äschdamal servus an alle frangn dou drassn wou si dou zamgfunna ham,

ich hädd dou amol a frache:

Da der Sommer jetz auch nimmer so lang ist und ich gesehen habe das dieses Jahr in unserer Region noch kein Treffen stattgefunden hat, wollte ich mal fragen ob es nicht cool wäre sich so im September recht kurzfristig irgendwo in der Mitte von Franken zu treffen und sich ein bißchen auszutauschen. Wann und wo könnt ihr ja entscheiden. Cool wärs halt noch wenns warm is weil man dann net ab zehn im Mantel irgendwo rumstehen muss. Vielleicht auch in verbindung mit nem Camping/Zeltplatzfest. Meldet euch einfach mal zam.
BMW, denn Design und Komfort muss sein...


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile