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Beitrag von: waldbua Date: 06.08.2012 Thema: BMW e46i tourt nicht hoch ---------------------------------------------------------- hallo zusammen, seit ca 1 monat hab ich das problem das nach dem starten mein auto nicht mehr hochtourt hab schon alles durch aber iwie komm ich nicht dahinter folgendes passiert ich starte den motor --er läuft etwas unruhig ich fahre an -- ganz normal dann gebe ich gas (auch Vollgas)-- er beschleunigt bis max 20kmh und stottert plötzlich runter nach ca 1000 m fährt er wieder fast normal oder ich bleib nach ein paar metern (100-200) stehen und starte neu .. dann is alles wie sonnst hoffe jmd kann mir helfen danke im vorraus lg Patrick |
Autor: CH-Cecotto Datum: 06.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wie immer bei solchen und ähnlichen Beschwerden: FS auslesen lassen, am Besten bei BMW. Koennte der NW-Sensor sein. |
Autor: BMW Onkel Datum: 06.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- check mal den luftmengenmesser ! So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P |
Autor: waldbua Datum: 07.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke schonmal das mit dem luftdruckmesser wird nach der Arbeit glei gecheckt !!! :-) |
Autor: CH-Cecotto Datum: 07.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Luftdruckmesser? Ne, da hast dich sicher verschrieben... Weisst denn ueberhaupt wie man den LMM überprüfen kann? |
Autor: waldbua Datum: 07.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich hab bei mir in der firmenwerkstatt schon angerufen Aber da du schon so fragst ich weiß es nicht aber Vllt könntest as mir ja verraten :-) ?? |
Autor: CH-Cecotto Datum: 07.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Kannst selber pruefen, vergiss deine Firmenwerkstatt. Gut, über die Suche koenntest selber rausfinden wie man den LMM prüfen kann...jetzt weisst es für zukünftige Probleme an deinem Premium-Schlitten. Aber ok, da du so nett fragst -:) LMM bei laufendem Motor abstecken. Wenn der Motor mit abgestecktem LMM besser laeuft als vorher, dann kannst davon ausgehen dass der LMM defekt ist. Denke aber immer noch dass eher ein Sensor einen Schuss hat. |
Autor: CH-Cecotto Datum: 07.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: BTW: wie darf man deine Aussage denn verstehen? Hast schon Alles durch? Was ist bei dir ALLES? Scheint ja bei dir ein ziemlich dehnbarer Begriff zu sein...wenn du noch nicht mal den LMM geprüft hast. |
Autor: waldbua Datum: 07.08.2012 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab vorm TÜV die Fehler Auslesen lassen und beide Fehler behoben War der raddrehzalsensor und CAD Abs datenkabel Bin auch eigentlich Null im Schuss was Kfz angeht .... Das Einzigste was ich immer wieder mach sind baumaschinen An den Rest lass ich unsere werkstattjungs ran Wie gesagt es is nur auf die ersten paar hundert Meter und das macht mich eben stuzig ..... |
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