- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TA-Techniks: stabi passt nicht bei 04/1991 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: djMANEmx
Date: 03.08.2012
Thema: TA-Techniks: stabi passt nicht bei 04/1991
----------------------------------------------------------
hallo habe ein großes problem schon seit monarten und nun komme ich nicht mehr weiter

also ich fahre einen bmw e36 limosine baujahr 1991.04. (april)
da habe ich ein höhenverstellbares fahrwerk von ta techniks verbaut nun muss ich den sabi Link teile nummer 31 35 1 138 338

einbauen den habe ich versuch einzubauen da wo die pendelstütze nach unten geht auf den querlenker funktionirt aber nciht da fast 4 cm zulang der stabi ist somit die pendelstütze nicht senkrecht nach unten geht ...

nun weiß cih nciht was ich machen soll kann man die halter wo der stabi pro seite 2 mal festgeschraubt ist abmachen und versetzen oder liegt mein problem am fahrwerk und was bedeutet eig. Individualserie Avus ???

bitte helft mir weiter ich kann mir nciht mehr weiter helfen ...
danke und lg manu

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2012 um 22:07:04


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 03.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
würdest du bitte komma und zeichen setzen , dass is ja ein krampf , das zu lesen .
wenn du kein m-fahrwerk hast musst du mehr austauschen , da die ja dicker im durchmesser is .
avus is eine spezielle edition gewesen , der andere querlenkerlager ( asymetrisch) unter anderem hat , so wie der m3 3.0 .

ich versteh nur dass da irgendwas zu lange is , der rest ist rätselraten .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: Phil_Zzz
Datum: 03.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Echt schwer zu lesen...

Naja, möchte nur noch drauf hinweisen, das der e36 um 91/92 mal nen anderes Fahrwerk bekommen hat.

Verweise mal hier her: Fahrwerkskunde

Nicht das dein Fahrwerk für die Autos nach 92 ist und du versuchst nen Stabi von 91 da reinzuhängen...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile