- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

suche Navi Coder im Hamburger Raum - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gazmann
Date: 31.07.2012
Thema: suche Navi Coder im Hamburger Raum
----------------------------------------------------------
wie der Betreff schon erahnen lässt suche ich jemanden der mir mein MK3 auf Bildschirmnavi codiert, derzeit ist es auf Raido codiert und liefert daher nur ein weißes Bild.

Passendes Interfache und Navcoder wären von vorteil, da beim letzten Versuch der Rechner nicht über INPA erkannt wurde : /

vielen Dank im voraus....
The one and only Gazmann !
//Gazbart der Barbar, König der Freibeuter\\


Antworten:
Autor: Gazmann
Datum: 06.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Coder wird nach wie vor gesucht :)
The one and only Gazmann !
//Gazbart der Barbar, König der Freibeuter\\




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile