- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorumbau Problem Suche X20 pinbelegung M44 & M43 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matthias_P
Date: 31.07.2012
Thema: Motorumbau Problem Suche X20 pinbelegung M44 & M43
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2012 um 21:51:24 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hi habe einen Z3 bei uns und dieser wurde vom 1,9l ( m44 ) auf einen 1,8l (m43) umgebaut .

Der motor ist verbaut und läuft auch "teils" aber es haut die Pinbelegung nicht hin , so das das pumpenrelais nicht angesteuert wird. ( mit externer stormquelle geht es) .

Ich suche ganz ganz dringend vom M44 (x20) die pinbelegung sowie die vom M43.

Ich suche schon seit 2 tagen aber es ist NICHTs zu finden.

WFS und alles andere geht und läuft auch nur die pinbelegung ist wichtig.

ihr würdet mit echt helfen.

MfG Matthias



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2012 um 21:51:24
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.


Antworten:
Autor: coma
Datum: 31.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist ja n übel sinnfreier umbau :D hab die pinnbelegung in der garage. wenn bis morgen keiner schreibt, dann geh ich holen :)
Autor: Matthias_P
Datum: 31.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ist von einem freund der hatte den motor gegen einen motorschaden ausgetauscht .
sinnfrei fand ich die aktion auf jeden fall. :-) naja jeder muss wissen was er macht .

würde mich echt über infos freuen.

MfG Matthias

Bearbeitet von: Matthias_P am 01.08.2012 um 07:13:03
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Autor: Matthias_P
Datum: 01.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi hat keiner eine lösung ?

MfG
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Autor: coma
Datum: 05.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann den Zettel nimmer finden. Kann dir evtl n Schaltplan schicken. Müsstest aber auch online finden.
Autor: Matthias_P
Datum: 05.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi schaltpläne habe ich durch und über den x20 ist nichts zu finden, wenn ich alles durch gehe brauche ich wochen um das hin zu bekommen.

wenns nicht geht muss ich passen.

MfG
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Autor: AKENSCHRAUBER333
Datum: 19.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei www.palar.de müsste es zu finden sein, wenn man den mit Schaltplännen zurecht kommt.

mfg Dommy
Autor: Matthias_P
Datum: 02.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke , habe es jetzt so hinbekommen
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile